"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Amor

Amor vom Beestgraben

DE2019134338

Amor wurde am 1. Mai 2019 geboren. Morgens stand er neben seiner Mutter auf dem Paddock -mit diesem wunderbaren Gesichtsausdruck: Hallo Welt – hier bin ich! Sein Vater ist Abel frá Sauðárkróki und seine Mutter Arwen frá Kjartansstöðum.

Amor ist 5-gängig – eindeutig bei diesen pass-starken Eltern – er hat sehr lange Beine und ist extrem neugierig und aufgeschlossen. Er ist sehr mutig und voller Vertrauen in diese Welt. Seine Mutter starb, als er 3 Monate alt war. Sie hat solange gewartet, bis sie wußte, er schafft es auch ohne sie. Die Mädelsgruppe hat ihn sehr gut betreut, und wir haben ihn mit Ersatzmilch weitergefüttert. Im Januar 2020 haben wir ihn in die Jungs-Gruppe integriert. Und es war unglaublich zu sehen, wie die Jungs sich um ihn gekümmert haben – er hat alle Herzen im Sturm erobert!